Buch, Deutsch, 423 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 872 g
Reihe: Systemisches Management
Modelle und Instrumente für Berater und Entscheider
Buch, Deutsch, 423 Seiten, Buch, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 872 g
Reihe: Systemisches Management
ISBN: 978-3-7910-3341-9
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
erfolgreiche Klassiker
orientiert sich u.a. an folgenden Fragen:
Welcher Logik folgt ein Strategieprozess?Wie kann dieser gesteuert werden?Was sind die Grundprinzipien eines rekursiven Managementprozesses und was unterscheidet diesen von traditionellen Planungsritualen?Wie hängen Strategie und zentrale Steuerungsaufgaben eines Unternehmens zusammen?Was zeichnet den systemischen Strategie-Ansatz aus?
Es werden aktuelle und viel diskutierte Strategiekonzepte und
praktische Werkzeuge
für deren Umsetzung vorgestellt. Die sechste Auflage wurde durchgängig aktualisiert und um das Thema Internationale Strategieentwicklung erweitert.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Manager, Führungskräfe; Unternehmensberater; Manager strategischer Prozesse in Unternehmen und Organisationen