Buch, Englisch, 74 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Reihe: Environmental Footprints and Eco-design of Products and Processes
Concepts and Case Studies from the Food Sector
Buch, Englisch, 74 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 143 g
Reihe: Environmental Footprints and Eco-design of Products and Processes
ISBN: 978-981-13-4777-1
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Nachhaltigkeit
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltmanagement, Umweltökonomie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften)
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft Wasserwirtschaft
Weitere Infos & Material
Environmental Footprints of Water - Concepts, Tools, Importance and Challenges.- Corporate Water Footprint Accounting of Select Thermal Power Plants in India.- Water Footprint and Food Products.