Buch, Deutsch, 207 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 306 g
Weg vom Hype hin zum Menschen - warum wir Events neu denken müssen und was es bringt
Buch, Deutsch, 207 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 306 g
ISBN: 978-3-658-34557-0
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt
- Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Megatrends die Menschen, Organisation und Events verändern
- Konsequenzen für das Event-Business
- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung
- 10 Change-Felder für ehrliche und wirkungsvolle Live-Kommunikation
- Mit wichtigen Hintergründen und zahlreichen Beispielen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Ehrlichkeit und gesellschaftlicher Wandel – Menschen und Megatrends.- Der Einfluss von Megatrends auf Individuen und Organisationen.- Über die Notwendigkeit, Events neu zu denken.- Die vier Säulen moderner Events mit Haltung (Relevanz, Content, Methodik, Haptik).-10 Change-Felder für ehrliche und wirkungsvolle Live-Kommunikation.