Müller / Raff | Praxiswissen Radio | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook

Müller / Raff Praxiswissen Radio

Wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-531-93043-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen 'guten' Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese und weitere Fragen werden in diesem für die 2. Auflage aktualisierten und erweiterten Handbuch 'Praxiswissen Radio' beantwortet.

Dieter K. Müller ist Direktor Forschung und Service und Mitglied der Geschäftsleitung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.
Esther Raff ist Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH.
Müller / Raff Praxiswissen Radio jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Dieter K. Müller ist Direktor Forschung und Service und Mitglied der Geschäftsleitung der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Esther Raff ist Geschäftsführerin der AS&S Radio GmbH.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.