Buch, Englisch, 288 Seiten, Trade Paperback, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 396 g
Buch, Englisch, 288 Seiten, Trade Paperback, Format (B × H): 149 mm x 228 mm, Gewicht: 396 g
ISBN: 978-0-520-28794-5
Verlag: University Of California Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Digitale Musik
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikpsychologie, Musiksoziologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Digitale Musik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
List of Figures
Acknowledgments
Introduction: The Digital Music Commodity
1. Music as a Digital File
2. Making Technology Behave
3. This Business of Napster
4. Click to Buy: Music in Digital Stores
5. Music in the Cloud
Conclusion: Exceptional Objects
Notes
Works Cited
Index