Buch, Deutsch, Englisch, Band 11, 317 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
Buch, Deutsch, Englisch, Band 11, 317 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 477 g
Reihe: Jahrbuch Grundschulforschung
ISBN: 978-3-531-15623-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Qualität von Grundschulunterricht: Konzeptualisierung, Forschungsstand, Methoden, Probleme und Aufgaben - Bildungsstandards und Verfahren zur Erfassung von Schülerkompetenzen - Kompetenzen von Erzieherinnen und Lehrkräften: Entwicklung, Erfassung und Wirkung - Unterricht: Entwicklung, Erfassung und Wirkungen - Individuelle und strukturelle Voraussetzungen für Lernprozesse - Der Einsatz von Videos zur Erfassung von Unterrichtsqualität