Buch, Deutsch, 110 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 184 g
Buch, Deutsch, 110 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 184 g
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-663-12490-0
Verlag: Gabler Verlag
samfliche Fehlerquellen sind aber auf diesem Wege kaum kontrollierbar. Demzufolge kann auch iiber die Genauigkeit der Unter suchungsergebnisse von vornherein nur selten eine Aussage gemacht werden.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Ziel und Gegenstand demoskopischer Marktforschung.- Zweites Kapitel Das Interview als Erhebungsverfahren.- Drittes Kapitel Methodologische Grundlagen zur Genauigkeit von Umfrageergebnissen.- Viertes Kapitel Vergleichbarkeit als Normierungsproblem.- Fünftes Kapitel Überprüfung der Vergleichbarkeit.- Sechstes Kapitel Zusammenfassung und Ausblick.