Buch, Englisch, 291 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 427 g
Buch, Englisch, 291 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 427 g
Reihe: Theatre and Performance Theory
ISBN: 978-1-108-44169-8
Verlag: Cambridge University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Geschichte der Musik Geschichte der Musik: Romantik (ca. 1830-1900)
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Geschichte der Musik Geschichte der Musik: Klassik (ca. 1750-1830)
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literaturwissenschaft: Dramen und Dramatiker
Weitere Infos & Material
Introduction: copyright, commodification, and performance; 1. Performance's valuable propriety, 1770–1833; 2. Ontologies of the performance-commodity, 1833–86; 3. Audiences, actors, and value, 1852–1911; 4. The performance-commodity at work, 1833–1911; Epilogue: valuing performance today; Appendix: timeline of major legislation and litigation affecting performance rights.