Buch, Deutsch, Band 19, 305 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g
Zur Ambivalenz von E-Portfolios in Bildungsprozessen
Buch, Deutsch, Band 19, 305 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g
Reihe: Medienbildung und Gesellschaft
ISBN: 978-3-531-17683-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Perspektiven - Bildung, Visualität, Subjektivierung - Das ePortfolio - Ausweitung der Kontrollzone - Schule: E-PortfolioArbeit in der Schule - (e)Portfolios in der Lehrerausbildung am Landesinstitut für Lehrerbildung und Schulentwicklung - Hochschule: Selbstbestimmte Kompetenzentwicklung, selbstgesteuertes Lernen - E-Portfolios als Teil der Lehrerbildung - Das studienbegleitende eLehrportfolio-Konzept im Studiengang 'Master of Higher Education' - E-Portfolios zur Förderung überfachlicher Kompetenzen - Integrierte E-PortfolioFunktionen in StudIP u.a.




