Meuser | Der US-hispanische Werbemarkt | Buch | 978-3-96821-561-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Freiburger Romanistische Arbeiten

Meuser

Der US-hispanische Werbemarkt

Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung

Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 533 g

Reihe: Freiburger Romanistische Arbeiten

ISBN: 978-3-96821-561-7
Verlag: Rombach Wissenschaft


Wie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung?
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. CEOs, Kreativ- und Konzeptions-Verantwortliche der führenden Werbeagenturen und Interessenverbände zur Sprache. Durch eine systemtheoretische Analyse des Gesamtzusammenhangs gelingt es der Autorin, die komplexe Dynamik des untersuchten Werbemarktes umfassend zu beschreiben. Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Preis der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung ausgezeichnet.
Meuser Der US-hispanische Werbemarkt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.