Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 533 g
Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
Buch, Deutsch, 372 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 224 mm, Gewicht: 533 g
Reihe: Freiburger Romanistische Arbeiten
ISBN: 978-3-96821-561-7
Verlag: Rombach Wissenschaft
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. CEOs, Kreativ- und Konzeptions-Verantwortliche der führenden Werbeagenturen und Interessenverbände zur Sprache. Durch eine systemtheoretische Analyse des Gesamtzusammenhangs gelingt es der Autorin, die komplexe Dynamik des untersuchten Werbemarktes umfassend zu beschreiben. Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Preis der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung ausgezeichnet.