E-Book, Englisch, Band 95, 242 Seiten
Reihe: Reimagining Ireland
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
1. Auflage 2020
ISBN: 978-1-78997-346-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Increments of change
E-Book, Englisch, Band 95, 242 Seiten
Reihe: Reimagining Ireland
ISBN: 978-1-78997-346-4
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Kultur- und Ideengeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Europäische Länder
Weitere Infos & Material
Foreword by Patrick GuinnessIntroduction 1. 959–1969: New beginnings2. 1970–1979: Emerging voices 3. 1980–1989: Economic hardship 4. 1990–1999: A period of unprecedented changeConcluding thoughtsBibliographyIndex