E-Book, Englisch, Band 115, 165 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 150 mm, Gewicht: 10 g
Reihe: IFLA Publications
McAdam e-Learning for Management and Marketing in Libraries
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-598-44015-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003
E-Book, Englisch, Band 115, 165 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 150 mm, Gewicht: 10 g
Reihe: IFLA Publications
ISBN: 978-3-598-44015-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim "e-Learning". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschließen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Interdisziplinäres Bibliothekswesen, Informationswissenschaften EDV Systeme, Internet und elektronische Ressourcen in Bibliotheken