McAdam | e-Learning for Management and Marketing in Libraries | Buch | 978-3-598-21843-9 | sack.de

Buch, Englisch, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 216 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: ISSN

McAdam

e-Learning for Management and Marketing in Libraries

Papers presented at the IFLA Satellite Meeting, Section Management & Marketing; Management & Marketing Section, Geneva, Switzerland, July 28-30, 2003

Buch, Englisch, 165 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 216 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-598-21843-9
Verlag: De Gruyter


Die Beiträge der Genfer Tagung widmen sich den neuesten Entwicklungen beim "e-Learning". Hierbei wird die Leistungsfähigkeit und erstaunliche Vielfalt dieses Mediums deutlich. Experten aus der ganzen Welt tauschen Ideen und Erfahrungen aus und werfen dabei eine Vielzahl neuer Fragestellungen auf. Der Leser hat die Möglichkeit, unterschiedliche Ansätze aus der Praxis kennen zu lernen und erhält durch die Debattenbeiträge, die den Band beschließen, Einblicke in das, was die Zukunft für Lehrende und Studierende bereithält.
McAdam e-Learning for Management and Marketing in Libraries jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.