Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 590 g
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in Deutschland
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 590 g
ISBN: 978-3-8260-4919-4
Verlag: Königshausen & Neumann
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing