Marktorientierte Markenbewertung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Marktorientierte Markenbewertung

Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
1998
ISBN: 978-3-663-08735-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung

E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook

Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

ISBN: 978-3-663-08735-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.

Marktorientierte Markenbewertung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Begriff und Wesen der Marke und des Markenwertes - Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse bei der Bildung von Markenstärke - Unternehmens- und marktorientierte Bewertung der Marktwertindikatoren - Betriebswirtschaftliche Analyseverfahren zur Ermittlung des objektiven Markenwertes


Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn ist Privatdozentin am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt: Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung, der Universität-GH Paderborn.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.