E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
Marktorientierte Markenbewertung
1998
ISBN: 978-3-663-08735-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
E-Book, Deutsch, 330 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-663-08735-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
Begriff und Wesen der Marke und des Markenwertes - Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse bei der Bildung von Markenstärke - Unternehmens- und marktorientierte Bewertung der Marktwertindikatoren - Betriebswirtschaftliche Analyseverfahren zur Ermittlung des objektiven Markenwertes




