Market Entry Strategies for the PR China | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 234 Seiten, eBook

Market Entry Strategies for the PR China

An Empirical Study on the Beer and Softdrink Industry
1999
ISBN: 978-3-663-08199-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

An Empirical Study on the Beer and Softdrink Industry

E-Book, Deutsch, 234 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-08199-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Market Entry Strategies for the PR China jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Fundamentals and Theoretical Framework.- Theoretical Framework.- PR China: An Investor’s Perspective.- Empirical Study.- Determinants of Market Entry Behavior.- Designing the Mode of Entry.- Developing the Marketing Plan.- Conclusion.


Dr. Alexander G. C. Dony promovierte bei Prof. Dr. Emil Brauchlin an der Universität St. Gallen. Er ist derzeit als Assistant Brand Manager für Procter & Gamble tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.