Mann | Erfolgsfaktor Service | Buch | 978-3-8244-6803-4 | www2.sack.de

Buch, Deutsch, 685 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 904 g

Reihe: Forum Marketing

Mann

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-8244-6803-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

Buch, Deutsch, 685 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 904 g

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8244-6803-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

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Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Servicemanagement als Erfolgsfaktor im nationalen und internationalen Wettbewerb: Theoretischer Bezugsrahmen - Referenzmodell - Empirische Untersuchung und Hypothesenprüfung


Dr. Andreas Mann ist wissenschaftlicher Assistent (Habilitand) bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg am Fachbereich Marketing der Universität-GH Kassel.



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