Mann | Erfolgsfaktor Service | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 685 Seiten

Reihe: Forum Marketing

Mann Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
1998
ISBN: 978-3-663-08132-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

E-Book, Deutsch, 685 Seiten

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-663-08132-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Mann Erfolgsfaktor Service jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.