Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show - eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung
Buch, Deutsch, 181 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 302 g
ISBN: 978-3-658-20349-8
Verlag: Springer
Der Inhalt• Grundwissen aus den Fachbereichen Marketing, Veranstaltungstechnik und Arbeitspsychologie• Arbeitsschritte einer Showproduktion – vom Grobkonzept bis zur finalen Show• Besonderheiten internationaler Projekte• Zukunftstrends in der Live-Kommunikation
Die Zielgruppe• Projektleiter, Konzeptioner und sonstige Showbeteiligte aufAgenturseite • Event-Fachabteilungen auf Kunden-/Unternehmensseite • Studierende und Auszubildende der Fachbereiche Eventmanagement/Eventmarketing• Event-Beteiligte wie Mediengestalter, technische Dienstleister und sonstige Mitwirkende
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Welt der Regisseure.- Multitasking und Multifarious – Interdisziplinäre Anforderungen an den Event-Regisseur: Marketing, Veranstaltungstechnik, Arbeitspsychologie.- Wie findet man den passenden Event-Regisseur?.- Vom Konzept zur Show: Die 8 Arbeitsschritte.- Internationale Projekte.- Fit für die Zukunft – Sieben wichtige Trends.