Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Kurze Tipps für dauerhaften Erfolg
Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
ISBN: 978-3-8349-2382-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
21 Denkanstöße und Tipps für Unternehmer.- Vergrößern Sie Ihr Marktpotenzial ….- Schaffen Sie Klarheit in den Verkaufszielen.- Steigern Sie die echte Verkaufszeit in Ihrem Unternehmen.- Keine Kompromisse: Nur Qualität zählt!.- Kompetenzen entwickeln und pflegen.- Der Kunde im Fokus.- Außerdem ….- 21 Denkanstöße und Tipps für Verkäufer.- (Selbst-)Coaching.- Berechnen Sie Ihre Ziele wie die Profis.- Kunden gewinnen.- Kundengespräche.- Wertebewusstsein.- Gesprächstechnik der neuen Generation.- „Psycho-logische“ Aspekte.