E-Book, Deutsch, 217 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lenzen Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-24527-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
E-Book, Deutsch, 217 Seiten, eBook
Reihe: Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
ISBN: 978-3-658-24527-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle und theoretische Grundlagen.- Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube.- Studie 2: Der Lebenszyklus von YouTube Werbespots.- Zusammenfassung der Ergebnisse, Implikationen und Forschungsausblick.