E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftsinformatik
Leich Agentensoftware und Unternehmenskommunikation
2002
ISBN: 978-3-322-90273-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wahrnehmung und Beurteilung von Leistungen im E-Commerce
E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-322-90273-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Informationsüberlastung als Ausgangspunkt.- 3 Elektronische Finanzdienstleistungen.- 4 Bestehende Infrastrukturen im Internet.- 5 XML — Strikte Trennung von Inhalt, Struktur und Form.- 6 Agentensoftware im kommerziellen Bereich.- 7 Semantikanreicherung der elektronischen Beziehungen zwischen Dienstleister und Kunde.- 8 Das System BrokerSelector zum Vergleich von Online-Brokern.- 9 Zusammenfassung, Bewertung und Ausblick.- A Anhang.- A.1 Erläuterungen zu den verwendeten Klassen.- Namens- und Sachregister.