Lehnen | Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 322 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Lehnen Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite

Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen
2002
ISBN: 978-3-322-97831-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen

E-Book, Deutsch, 322 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-97831-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Lehnen Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wettbewerbsstrategien für Maschinenhersteller - Aktuelle strategische Konzepte - Markteintritts- und Marktbearbeitungsformen mittelständischer Maschinenhersteller - Bewertung der Marktengagementformen


Dr. Marc Lehnen promovierte bei Prof. Dr. Erich Frese am Seminar für ABWL und Organisationslehre der Universität zu Köln.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.