Lauermann / Jöhren / McElvany | Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22 | Buch | 978-3-7799-7228-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 282 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Jahrbuch der Schulentwicklung

Lauermann / Jöhren / McElvany

Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22

Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen

Buch, Deutsch, 282 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 230 mm, Gewicht: 466 g

Reihe: Jahrbuch der Schulentwicklung

ISBN: 978-3-7799-7228-0
Verlag: Juventa


Die 22. Ausgabe der IFS-Jahrbuchreihe befasst sich mit dem Thema 'Multiperspektivität von Unterrichtsprozessen'. Die neun Beiträge betrachten die Perspektiven der Lernenden (z. B. Studien zur Entwicklung von Leistungsmotivation, gender-spezifischen Entwicklungsverläufen), der Lehrenden (z. B. Studien zum Training und Entwicklung beruflicher Kompetenzen von erfahrenen oder angehenden Lehrkräften) sowie der Institution Schule (z. B. schulische Rahmenbedingungen, Digitalisierungsprozesse, Umgang mit heterogenen Lerngruppen). Diese Perspektiven sind in der Regel eng verzahnt.
Lauermann / Jöhren / McElvany Jahrbuch der Schulentwicklung. Band 22 jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.