Lang Die Vertriebs-Offensive
3. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-7181-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
E-Book, Deutsch, 240 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-7181-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
'Die Vertriebs-Offensive' bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehmer, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.
Dr. Ewald Lang ist Vertriebsspezialist für Mittelstands- und Großunternehmen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten.- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive.- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung.- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden.