Lang | Die Vertriebs-Offensive | Buch | 978-3-8349-3405-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 612 g

Lang

Die Vertriebs-Offensive

Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte
3. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-3405-5
Verlag: Gabler Verlag

Erfolgsstrategien für umkämpfte Märkte

Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 612 g

ISBN: 978-3-8349-3405-5
Verlag: Gabler Verlag


„Die Vertriebs-Offensive“ bietet ein ausgefeiltes Maßnahmenpaket, das Vertrieblern hilft, auch in schwierigen Zeiten neue Kunden zu gewinnen und Potenziale bei bestehenden Kunden noch besser auszuschöpfen. Diese Strategie hat ihre Schlagkraft über viele Jahre im praktischen Einsatz bei internationalen Konzernen bewiesen - Millionen Euro an Zusatzumsätzen konnten nachweislich damit erzielt werden. Ein wertvoller Leitfaden für Unternehme, Vertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter, die sich in umkämpften Märkten erfolgreich behaupten wollen. Mit nützlichen Checklisten, Maßnahmenplänen und Praxisbeispielen. Neu in der 3. Auflage: Das Buch wurde gründlich aktualisiert, neue vertiefende Praxisbeispiele ergänzen die vorgestellten Strategien.

Lang Die Vertriebs-Offensive jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Das Problem: Alte Strategien in veränderten Märkten.- Die Lösung: Die Vertriebs-Offensive.- Strategie eins: Vertriebs-Offensive zur Neukundengewinnung.- Strategie zwei: Vertriebs-Offensive zur Potenzialausschöpfung bei bestehenden Kunden.


Dr. Ewald Lang ist Vertriebsspezialist für Mittelstands- und Großunternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.