E-Book, Deutsch, Band 13, 176 Seiten
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022
E-Book, Deutsch, Band 13, 176 Seiten
Reihe: St. Galler Schriften für Tourismus und Verkehr
ISBN: 978-3-503-20916-3
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
- Lehren aus der Krise: von staatlichen Impulsprogrammen über krisenbewährte Social-Media-Strategien zu Implikationen für Risikomanagement und Nachhaltigkeit
- Destination und Digitalisierung: von überbetrieblichen Digitalisierungsprojekten zu Erfolgsfaktoren für „Smart Tourist Destinations“
- Betriebe und Attraktionen: von der Nutzung kulturhistorischer Gebäudedenkmäler über neue Verkehrsstrategien zu Employer Branding und innovativer Personalplanung
Ein hochaktuelles Gesamtbild zu den wichtigsten Entwicklungen eines bewegten alpinen Tourismusjahres.
Zielgruppe
Regionalverbände Tourismus; kommunale Fremdenverkehrsvereine und -verbände; Leiter von Tourismusbehörden