Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 274 g
Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2021/2022
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 210 mm, Gewicht: 274 g
Reihe: Schweizer Jahrbuch für Tourismus
ISBN: 978-3-503-20915-6
Verlag: Erich Schmidt Verlag
- Lehren aus der Krise: von staatlichen Impulsprogrammen über krisenbewährte Social-Media-Strategien zu Implikationen für Risikomanagement und Nachhaltigkeit
- Destination und Digitalisierung: von überbetrieblichen Digitalisierungsprojekten zu Erfolgsfaktoren für „Smart Tourist Destinations“
- Betriebe und Attraktionen: von der Nutzung kulturhistorischer Gebäudedenkmäler über neue Verkehrsstrategien zu Employer Branding und innovativer Personalplanung
Ein hochaktuelles Gesamtbild zu den wichtigsten Entwicklungen eines bewegten alpinen Tourismusjahres.
Zielgruppe
Regionalverbände Tourismus; kommunale Fremdenverkehrsvereine und -verbände; Leiter von Tourismusbehörden