Buch, Deutsch, Band 12, 326 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 619 g
Reihe: Educational Governance
Eine qualitative und quantitative Analyse der Wahrnehmung von Lehrpersonen aus schul- und governancetheoretischer Perspektive
Buch, Deutsch, Band 12, 326 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 619 g
Reihe: Educational Governance
ISBN: 978-3-531-17749-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Beschreibung wesentlicher Elemente einer Theorie der Schule - Qualität und Schul- und Unterrichtsqualität - Konzepte zu schulischer Qualität und deren Entwicklung und Sicherung - Kooperation - Indikatoren für Schulqualität und Schulentwicklung - Aktuelle und historische Gestalt Zürcher Gymnasien - Untersuchungsdesign - Profile Zürcher Mittelschulen - Diskussion und Ausblick