Buch, Englisch, 200 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 304 g
An Empirical Approach to Study of the Effects of Innovation Strategy, Organization Learning and Market Conditions
Buch, Englisch, 200 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 304 g
ISBN: 978-1-4419-3594-6
Verlag: Springer Us
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Andere Fertigungstechnologien
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik Werkzeugbau
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik Fertigungstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Basic Conceptual Model.- Research Methodology.- Results and Analyses.- Findings.- Conclusions and Ramifications.