Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
E-Book, Deutsch, 340 Seiten
ISBN: 978-3-503-12933-1
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in diesem eBook auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Die Leser erfahren unter anderem, wie sie
- Dienstleistungsqualität messen können,
- aktuellen Qualitätsstandards besser gerecht werden,
- Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und
- Marketingkonzepte optimieren.
Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält wertvolle Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen!
Zielgruppe
Wellnessmanager; Tourismusmanager; Hoteliers, Mitarbeiter von Tourismusverbänden
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)