Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 506 g
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 506 g
ISBN: 978-3-503-12932-4
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in diesem Buch auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Die Leser erfahren unter anderem, wie sie
- Dienstleistungsqualität messen können,
- aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden,
- Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und
- Marketingkonzepte optimieren.
Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält wertvolle Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen!
Zielgruppe
Wellnessmanager; Tourismusmanager; Hoteliers, Mitarbeiter von Tourismusverbänden
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe