Buch, Deutsch, 390 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 148 mm x 225 mm, Gewicht: 603 g
Reihe: Studien zur Popularmusik
Erfolgsfaktoren der Popmusik. Eine Untersuchung erfolgreicher Songs und exemplarischer Eigenproduktionen
Buch, Deutsch, 390 Seiten, Kartoniert, Format (B × H): 148 mm x 225 mm, Gewicht: 603 g
Reihe: Studien zur Popularmusik
ISBN: 978-3-8376-2723-7
Verlag: transcript
Damit rückt bei dieser Betrachtung von weltweit erfolgreichen Hits die Musik mit ihrer direkten emotionalen Wirkung auf den Rezipienten in den Mittelpunkt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikgattungen Rock & Pop, Blues, Soul
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikpsychologie, Musiksoziologie