Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: Räume in der Pädagogik
Ein phänomenologischer Zugang zur Schulraumforschung
Buch, Deutsch, 308 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 230 mm, Gewicht: 494 g
Reihe: Räume in der Pädagogik
ISBN: 978-3-7799-6180-2
Verlag: Juventa
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Grundschulen, Hauptschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Grundschuldidaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungssystem Vergleichende und Empirische Bildungsforschung
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Schulleitung, Schulentwicklung