Buch, Deutsch, 224 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 310 g
Reihe: Analyse und Forschung
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe
Buch, Deutsch, 224 Seiten, PB, Format (B × H): 145 mm x 220 mm, Gewicht: 310 g
Reihe: Analyse und Forschung
ISBN: 978-3-7445-1660-0
Verlag: Herbert von Halem Verlag
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Beschäftigung, Arbeitslosigkeit
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Sozialisation, Soziale Interaktion, Sozialer Wandel
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Werbung & Gesellschaft
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie