Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Buch, Deutsch, 627 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1070 g
ISBN: 978-3-658-05025-2
Verlag: Springer
Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen erweitert. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Geschäftsmodellen, dem zu wählenden Geschäftstyp und zum Opportunity-Konzept. Ein ganz neuer Teil des Buches widmet sich den Marketing Assets: der Bedeutung von Marken, der Kategorie „soziales Kapital“ und einer gründungsgerechten Market Intelligence-Lösung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Theoriezugänge.- Die Zielgruppen.- Die Gründungstypen.- Die Gründungsphasen.- Die Handlungsebenen.- Entrepreneurial Marketing Assets.- Die Instrumente.- Ausblick.