Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
E-Book, Deutsch, 1017 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37069-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Neu in der 8. Auflage
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von „E-Business“ auf „Digital Business“ umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispieleund Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht.
Der InhaltGrundlagen des Digital BusinessGrundlagen des Digital ProcurementGrundlagen des Digital ShopGrundlagen des Digital MarketplaceGrundlagen der Digital CommunityGrundlagen der Digital Company
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik; Praktiker, Gründer, Berater und Investoren, die sich mit Geschäftsmodellen bzw. -prozessen in der Digitalen Wirtschaft oder mit der Digitalen Transformation befassen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Digital Business.- Grundlagen des Digital Procurement.- Grundlagen des Digital Shop.- Grundlagen des Digital Marketplace.- Grundlagen der Digital Community.- Grundlagen der Digital Company.