Buch, Deutsch, 1017 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1742 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft
Buch, Deutsch, 1017 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1742 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-37068-8
Verlag: Springer
Neu in der 8. Auflage
In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von „E-Business“ auf „Digital Business“ umgestellt. Insbesondere wurden aktuelle Themen wie z.B. Metaversum, Live Shopping, Marktortprinzip u.v.m. einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispieleund Übungsaufgaben auf einen neuen Stand gebracht.
Der Inhalt
- Grundlagen des Digital Business
- Grundlagen des Digital Procurement
- Grundlagen des Digital Shop
- Grundlagen des Digital Marketplace
- Grundlagen der Digital Community
- Grundlagen der Digital Company
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik; Praktiker, Gründer, Berater und Investoren, die sich mit Geschäftsmodellen bzw. -prozessen in der Digitalen Wirtschaft oder mit der Digitalen Transformation befassen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Digital Business.- Grundlagen des Digital Procurement.- Grundlagen des Digital Shop.- Grundlagen des Digital Marketplace.- Grundlagen der Digital Community.- Grundlagen der Digital Company.