E-Book, Deutsch, 267 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Kohtes Intramarkenimagekonfusion
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-19928-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
E-Book, Deutsch, 267 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-19928-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlegende Merkmale des Verständnisses von Intramarkenimagekonfusion,Markenimagekonfusion und Konsumentenverwirrtheit.- Abgrenzung der Intramarkenimagekonfusion gegenüber der Markenimagekonfusion und gegenüber der Brand Confusion.- Dimensionen, Determinanten und Wirkungen von Intramarkenimagekonfusion.