Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
Grundlagen, Entwicklungslinien, Perspektiven
Buch, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 466 g
ISBN: 978-3-658-22387-8
Verlag: Springer
Namhafte Familien- und Organisations-/Unternehmenssoziologen reflektieren die Unternehmerfamilie
iv>Mitglieder aus Unternehmerfamilien sowie Berater/innen erhalten anregende Grundlagen auf sozialwissenschaftlich hohem Niveau.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Sozialethnologie: Familie, Gender, Soziale Gruppen
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Familiensoziologie
Weitere Infos & Material
Auf dem Wege zu einer Soziologie der Unternehmerfamilie.- Familiensoziologische Grundlagen.- Organisationssoziologische Grundlagen.- Entwicklungslinien.- Perspektiven in Forschung, Theorieentwicklung und Praxisberatung.