Knust | Target Costing im Direct Banking | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 249 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Knust Target Costing im Direct Banking

Kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten
2002
ISBN: 978-3-663-11593-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten

E-Book, Deutsch, 249 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-11593-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Knust Target Costing im Direct Banking jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dienstleistungsspezifische Grundlagen zur kostenoptimalen Entwicklung von Direct-Banking-Produkten

Empirische Analysen zur kosten- und kundenorientierten Direct-Banking-Produktentwicklung

Modellentwicklung: Target Costing im Direct Banking

Berücksichtigung von Unsicherheit im Target Costing

Realoptionsbasiertes Target Costing


Dr. Patrick Knust war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Péter Horváth am Lehrstuhl für ABWL und Controlling der Universität Stuttgart. Er ist als Associate mit Beratungsschwerpunkt im Bereich "Strategy & Finance" bei A.T. Kearney tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.