Vertriebserfolg mit Ethik statt Abzocke
Buch, Deutsch, 195 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 261 g
ISBN: 978-3-8349-1801-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus Fehlern lernen.- Erklimmen Sie die Erfolgspyramide.- Wertorientiert verkaufen – vom Verkäufer zum Top-Verkäufer.- Denken Sie zielgruppenorientiert.- Die Macht der Gedanken – Top-Verkäufer sind besser.- Top-Verkäufer zwischen Speed und Langsamkeit.- Am Telefon erfolgreich sein.- Mit Schwung ins Verkaufsgespräch.- Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl.- Warum kaufen Kunden?.- Nutzenorientiert präsentieren.- Entschärfen Sie Einwände.- Win-Win-Situation – keiner ist der Verlierer.- Vorsicht Abschluss!.- Die Kompetenzen der Top-Verkäufer.