• Neu
Klein / Merkle | RETHINKING MARKETING | Buch | 978-3-8006-7807-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 245 mm, Gewicht: 670 g

Klein / Merkle

RETHINKING MARKETING

Plädoyer für ein neues Mind Set und mutiges Handeln
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-8006-7807-5
Verlag: Franz Vahlen

Plädoyer für ein neues Mind Set und mutiges Handeln

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 245 mm, Gewicht: 670 g

ISBN: 978-3-8006-7807-5
Verlag: Franz Vahlen


Rethinking Marketing
Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es für Unternehmen noch wichtiger, sich über ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur über ein neues Mindset im Marketing gelingen mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut.
Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Disziplinen und Kanäle, mit denen Menschen zu erreichen sind, vielfältiger sind als je zuvor. Und weil Kommunikation schon längst keine Einbahnstraße mehr ist, die von der Marke zum Konsumenten führt, sondern ein multidimensionaler Kreisverkehr, in dem jeder mit jedem in Kontakt ist. Oder diesen Kontakt bewusst sogar vermeidet. Dieses Buch liefert konkrete Anstöße und Hinweise, wie Marketing neu gedacht werden muss, um auch in Zukunft noch erfolgreich zu sein. Denn gerade im massiv veränderten Marktumfeld braucht Marketing ein mutiges Umdenken, mit einem neuen Ansatz, mit noch mehr Konsequenz in der Umsetzung. Dazu teilen in diesem Sammelband 24 der besten Vordenker des Marketings und der Kommunikation ihre Erfahrungen und Empfehlungen als intellektuelles und kreatives Aufputschmittel für alle, die heute das Marketing von Morgen gestalten wollen.
Klein / Merkle RETHINKING MARKETING jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.