E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook
Klaus / Röser / Wischermann Kommunikationswissenschaft und Gender Studies
2002
ISBN: 978-3-322-80386-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-80386-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I Perspektivierungen: Perspektiven der kommunikationswissenschaftlichen Frauen- und Geschlechterforschung - II Rezeption, Repräsentation und Genre: Cultural Studies und feministische Medienwissenschaft - Mediengewalt und Machtverhältnisse - Genre und Gender - 'Körperproduktionen' in populären Fernsehtexten - III Berufsfelder Journalismus und Public Relations: Das Gendering als Analyseperspektive in der Journalismusforschung - Medienfrauen in Führungspositionen - Frauen im Berufsfeld PR - Public Relations und Gender - IV Alte und Neue Medien in der Anwendung: Zur Geschichte der Frauenpublizistik - Internet und Geschlecht




