Kirstges | Expansionsstrategien im Tourismus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 389, 432 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

Kirstges Expansionsstrategien im Tourismus

Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter
2. Auflage 1996
ISBN: 978-3-663-10017-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marktanalyse und Strategiebausteine für mittelständische Reiseveranstalter

E-Book, Deutsch, Band 389, 432 Seiten, eBook

Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)

ISBN: 978-3-663-10017-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kirstges Expansionsstrategien im Tourismus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Tourismusmarketing und Analyse des Reiseveranstaltermarktes

Expansionsumfeld: Analyse und Entwicklungsprognose

Ausgewählte strategische Bausteine zur Expansion von (mittelständischen) Reiseveranstaltern

Strategieprofile und Bausteinkombinationen


Professor Dr. Torsten Kirstges lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Tourismuswirtschaft an der Fachhochschule Wilhelmshaven.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.