Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ein ressourcenorientierter Strategieansatz
Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6651-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Steffen Riess zeigt, auf welche Weise Kernkompetenzen im Vertrieb erarbeitet werden können, und vermittelt Einblicke in Fragen der Imagebildung, des Relationship-Marketing und der Mitarbeitermotivation.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Felder des Wandels - Theorie der strategischen Unternehmensführung im Wandel - Ressourcenorientierte Unternehmensführung - Strategische Neuausrichtung bei der Mercedes-Benz AG - Das Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft