Kernkompetenz im Vertrieb | Buch | 978-3-8244-6651-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Kernkompetenz im Vertrieb

Ein ressourcenorientierter Strategieansatz
1998
ISBN: 978-3-8244-6651-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Ein ressourcenorientierter Strategieansatz

Buch, Deutsch, 376 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6651-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Steffen Riess zeigt, auf welche Weise Kernkompetenzen im Vertrieb erarbeitet werden können, und vermittelt Einblicke in Fragen der Imagebildung, des Relationship-Marketing und der Mitarbeitermotivation.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Felder des Wandels - Theorie der strategischen Unternehmensführung im Wandel - Ressourcenorientierte Unternehmensführung - Strategische Neuausrichtung bei der Mercedes-Benz AG - Das Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft


Dr. Steffen Riess war Projektleiter "Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft" bei der Daimler-Benz AG in Stuttgart-Möhringen und ist derzeit Mitglied der Geschäftsleitung des Autohauses Riess-Geiselmann in Tuttlingen/Rottweil.



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