Kernkompetenz im Vertrieb | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 376 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Kernkompetenz im Vertrieb

Ein ressourcenorientierter Strategieansatz
1998
ISBN: 978-3-663-08626-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Ein ressourcenorientierter Strategieansatz

E-Book, Deutsch, 376 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08626-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kernkompetenz im Vertrieb jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Felder des Wandels - Theorie der strategischen Unternehmensführung im Wandel - Ressourcenorientierte Unternehmensführung - Strategische Neuausrichtung bei der Mercedes-Benz AG - Das Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft


Dr. Steffen Riess war Projektleiter "Mercedes-Benz Autohaus der Zukunft" bei der Daimler-Benz AG in Stuttgart-Möhringen und ist derzeit Mitglied der Geschäftsleitung des Autohauses Riess-Geiselmann in Tuttlingen/Rottweil.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.