Kawasaki | Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 320 Seiten

Kawasaki Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-96267-002-3
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

E-Book, Deutsch, 320 Seiten

ISBN: 978-3-96267-002-3
Verlag: REDLINE
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben - und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt.

Der in Honolulu geborene Guy Kawasaki ist Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber sowie Chief Evangelist von Canvas, einem weltweit bekanntem Online-Design-Tool, und Marken-Botschafter bei Mercedes-Benz. Früher war der Computer-Guru und Marketing-Experte ein Apple-Manager der ersten Stunde. Er ist mehrfacher Bestsellerautor und war von 2015 bis 2016 Mitglied des Board of Trustees der Wikimedia Foundation.
Kawasaki Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1;Vorwort des Verlags zur neuen deutschen Auflage;8
2;Vorwort von Scott Adams;10
3;Kapitel 0: Lesen Sie mich zuerst;12
4;Erster Teil: Schaffen Sie ein solides Fundament;18
4.1;Kapitel 1: Mächtige Gegner;20
4.2;Kapitel 2: Lernen Sie sich selbst kennen;30
4.3;Kapitel 3: Lernen Sie Ihre Kunden kennen;46
4.4;Kapitel 4: Lernen Sie Ihre Gegner kennen;68
5;Zweiter Teil:Machen Sie das Richtige;90
5.1;Kapitel 5: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden;92
5.2;Kapitel 6: Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche;112
5.3;Kapitel 7: Machen Sie Kunden zu Missionaren;130
5.4;Kapitel 8: Machen Sie Gutes, indem Sie Gutes tun;146
6;Dritter Teil: Handeln Sie richtig;158
6.1;Kapitel 9: Erzielen Sie Markentreue;160
6.2;Kapitel 10: Machen Sie aus einer Mücke einen Elefanten;174
6.3;Kapitel 11: Machen Sie aus dem Konkurrenten einen Freund;190
6.4;Kapitel 12: Verwenden Sie Ihre Steinschleuder;212
7;Vierter Teil: Gehen Sie aufs Ganze;222
7.1;Kapitel 13: Carpe Diem;224
7.2;Kapitel 14: Gehen Sie neue Wege;238
7.3;Kapitel 15: Treiben Sie Ihren Boss zum Wahnsinn;266
7.4;Kapitel 16: Bewahren und beschützen;278
8;Noch ein Wort zum Abschied;294
9;Danksagung;300
10;Für Sie gelesen;304
11;Anmerkungen;310
12;Über den Autor;318


Der in Honolulu geborene Guy Kawasaki ist Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber sowie Chief Evangelist von Canvas, einem weltweit bekanntem Online-Design-Tool, und Marken-Botschafter bei Mercedes-Benz. Früher war der Computer-Guru und Marketing-Experte ein Apple-Manager der ersten Stunde. Er ist mehrfacher Bestsellerautor und war von 2015 bis 2016 Mitglied des Board of Trustees der Wikimedia Foundation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.