Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 241 mm, Gewicht: 394 g
Reihe: BildungsWissen Lehramt
Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule
Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 241 mm, Gewicht: 394 g
Reihe: BildungsWissen Lehramt
ISBN: 978-3-407-25708-6
Verlag: Julius Beltz GmbH
Dieses Grundlagenwerk gibt Lehrer/innen in Ausbildung und Praxis einen theoretisch fundierten Einblick in die Pädagogische Diagnostik. Es stellt anschaulich klassische und alternative Verfahren und Instrumente der Leistungsbeurteilung dar und setzt sie in Bezug zur Praxis und den Standards der Lehrerausbildung.
Zielgruppe
Einsteiger/innen in den Lehrberuf, Lehrer/innen aller Fächer, Schulformen und Klassenstufen, Studierende in den Lehramtsstudiengängen