E-Book, Deutsch, 43 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Jensen / Ohlwein Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-658-28063-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können
E-Book, Deutsch, 43 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-28063-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different!.- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht.- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung.- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft.